#itsaflatbread
Die Schnitte zum teilen

Pizza mit Tomatensauce kann jeder. Du kannst LaSchnitte: mit leckerer Crème Fraîche Sauce und nicht rund, sondern schön eckig, zum fairen Sharen. Zwei Sorten für dich und deine Lieben: 

„I Salami“ und Veggie „Say Cheese“, mmmh!

I Love Salami LaSchnitte

#schnittebitte

#shareme

#heisseschnitte

Say Cheese LaSchnitte

Und so werde ich gemacht...

1. Bevor du dich um mich kümmerst, dreh den Backofen mal so richtig auf. (Ober-/Unterhitze: 225°C, Umluft: 200°C, Gas: Stufe 4-5)
2. Und wenn er endlich heiß ist, kannst Du die Folie entfernen und mich auf dem mittleren Rost in den Ofen schieben.
3. Kaum zu glauben, aber nach ca. 10-12 Minuten hat mich der Backofen in eine heiße Schnitte verwandelt.

Vor dem Verzehr vollständig erhitzen. Aufgrund unterschiedlicher Hitzeentwicklung in den Haushaltsöfen kann die optimale Backzeit variieren. Bei an-/aufgetautem Produkt verringert sich die Zubereitungszeit.

Hol mich!
Gleich jetzt!

FLÜSTER MIR KNUSPRIGE WORTE INS OHR!

Schritt 1 von 3